ÜBER UNS

DER WUNSCH

NACH FREIRAUM


Wir wollten Platz! Also einen Raum, der uns Möglichkeiten bietet: vom Flohmarkt über Adventskränze binden, einen Nähkurs,... Mit der Anmietung eines Ladenraumes in einem Altbau in der Schwäbisch Haller Innenstadt haben wir unseren Wunsch umgesetzt. 

Mit dem Freiraum Schwäbisch Hall möchten wir uns und allen Interessierten einen flexiblen Eventraum bieten um Ideen umzusetzen.

„Wir freuen uns, wenn unsere Idee des Freiraums in Schwäbisch Hall auch Andere motiviert, eigene Ideen umzusetzen - und auch begeistert."

Mit dem FREIRAUM haben wir unsere Idee realisiert - wenn wir uns das anfangs auch etwas einfacher vorgestellt haben. Das "Schön-Machen" des alten Ladens erwies sich doch wesentlich aufwändiger als erwartet. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind stolz darauf.

Wir, das sind Ellen Michl und Nicole König. In unseren Fulltime-Jobs im Controlling und Marketing stehen wir mit beiden Beinen im Leben. Organisationstalent, Flexibilität, Kreativität und auch die Fähigkeit zu Improvisieren werden täglich aufs Neue gefordert. Trotz, oder gerade deswegen wollten wir uns auf etwas Neues einlassen und freuen uns, wenn unsere Idee des Freiraums in Schwäbisch Hall auch Andere motiviert, eigene Ideen umzusetzen – und auch begeistert.

ELLEN MICHL &

NICOLE KÖNIG